Operativer Einkäufer Ersatzteile (m/w)

Giesecke+Devrient Currency Technology GmbH

Einkauf / Logistik

Medien

Prinzregentenstraße 159

gi-de.com

Operativer Einkäufer Ersatzteile (m/w) Giesecke+Devrient Currency Technology GmbH München Erstellung und kontinuierliche Verfolgung von Bestellungen zur Sicherstellung der zeit-, kosten- und qualitätsgerechten Bedarfsdeckung; Bestellungen, Erfassung von Auftragsbestätigungen, Überprüfung der Lieferungen, ggf. Mahnungen.

Entdecken Sie Ihre Leidenschaft Für Die Welt Der Banknoten G+d Ist Marktführer Für Innovative Technologien Rund Um Banknoten Und Banknoten­bearbeitungssysteme Wir Sind Vertrauensvoller Partner Von Zentralbanken Und Der Währungsindustrie Und Steigern Die Sicherheit Und Effizienz Im Bargeld­kreislauf Als Teil Der Unternehmensgruppe Bieten Wir Vielfältige Entwicklungs­möglichkeiten In Einem Internationalen Familienunternehmen Mit Mehr Als 11000 Mitarbeitern Weltweit Neben Einer Wettbewerbsfähigen Vergütung Erwarten Sie Sehr Gute Betriebliche Leistungen Und Flexible Arbeitsbedingungen Arbeiten Sie Mit An Einer Zukunft Die Bewegt Für Unsere Division Management Solutions Suchen Wir Sie Als Operativer Einkäufer Ersatzteile (m/w) Befristet Bis 30062019 Ihre Aufgaben: Erstellung Und Kontinuierliche verfolgung Von Bestellungen Zur Sicher­stellung Der Zeit- Kosten- Und Qualitätsgerechten Bedarfsdeckung Bestellungen Erfassung Von Auftragsbestätigungen überprüfung Der Liefe­rungen Ggf Mahnungen Kontinuierliche Und Zeitnahe Pflege Der Einkaufsbezogenen Material­stamm­daten Im Sap Und Artikelpflege (lieferantenbevorratung Lang­zeit­bevor­ratung Preisänderungen Etc) Administration Von änderungen Abweichungen Störungen Innerhalb Des Bestellprozesses Unterstützung Aller Rechnungsprüfungs- Und Bei Bedarf -freigabeprozesse Unterstützung Der Qualitätsabteilung Bei Lagerüberprüfungen Reklama­tionen Etc Bestandsüberwachung Und Monitoring In Sap Monatliche Auswertung Des We- / Re-kontos Sowie Lauf Der Prognose Einholung Von Fragebögen Zur Exportkontrolle Beim Lieferanten Ursprungs­land­infos Und Zolltarifnummern Für Den Export Klärung Mit Internen Stellen Bei Artikelersatz Umsetzung Der Bevorratung Der A- Und B-artikel In Zusammenarbeit Mit Den Lieferanten Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Und Grundkenntnisse In Einem Warenwirtschaftssystem Gutes Zahlenverständnis Sowie Sap-know-how (bestellprozesses Stamm­daten Bzgl Material Und Lieferanten Usw) Gute Ms-office-kenntnisse Zielorientierte Arbeitsweise Durchsetzungsvermögen Kunden- Und Service­orientierung Teamorientierung Und Fähigkeit Zur Interdisziplinäre Zusammenarbeit Referenzcode: Ctcs423-17-1417 Wir Freuen Uns Auf Ihre Online-bewerbung Unter Wwwgi-decom/karriere Kaufmann Kauffrau Warenwirtschaft Materialwirtschaft Einkauf Purchasing Operativer Einkäufer Ersatzteile (m/w) Erstellung Und Kontinuierliche Verfolgung Von Bestellungen Zur Sicherstellung Der Zeit- Kosten- Und Qualitätsgerechten Bedarfsdeckung Bestellungen Erfassung Von Auftragsbestätigungen Überprüfung Der Lieferungen Ggf Mahnungen München

Global Project Logistics Coordinator (m/w/d) befristet
   Giesecke und Devrient GmbH (München)

Senior Tax Manager / Wage Tax / Lohnsteuer (m/w/d)
   Giesecke und Devrient GmbH (München)

HR Business Partner / HR Transformation Manager (m/w/d)
   Giesecke und Devrient GmbH (München)

Fachkraft für Schutz und Sicherheit (m/w/x)
   Rheinland Kultur GmbH (Bonn)

IT-Architekt (m/w/d) - digitale Transformation im SAP-Umfeld
   Wilhelm Brandenburg GmbH und Co. OHG (Bornheim)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Bischberg)